Ich suche nach:

Mittwoch, 14. März 2018

Support im Amt Fraubrunnen

Sicher ist Ihnen das bekannt? Kaum den Computer gestartet, lässt der Bildschirm seinen Sturm von Fehlermeldungen, stockendem Datenverkehr und anstauender Wut, weil der Klick bald zum Kick der Maus wird, wenn nix mehr richtig zu funktionieren scheint.

Zeit für sich den Herausforderungen mit dem Computer Doktor zu stellen. Bei Bedarf schaue ich Ihnen einfach über die Schultern und berate Sie. Andernfalls kann ich auch das Steuer bei schwierigeren Passagen übernehmen.

  • Einrichtung gängiger Programme
  • Aufsetzen und Einrichten neuer PCs (bei Bedarf begleite ich Sie beim Einkauf)
  • Das Betriebssystem ausmisten und frischen Wind in den Arbeitsbereich bringen
  • Aufsetzen von Grund auf sauberen Windows Installationen - alternativ auch Linux
  • Hijack, Viren- und Malware Check inklusive Datenrettung im Notfall
  • Beratung bei Problemen und Schwierigkeiten mit bestimmter Software

 

Je nach Wunsch bediene ich Sie per Fernwartung mittels TeamViewer oder dem kostenlosen UltraVNC Viewer
Bei Bedarf komme ich bei Ihnen vorbei. Sie könne mir gerne das Problemkind auch vorbei bringen. Die Adresse finden Sie auf der Kontakte Seite rechts oben oder per Klick auf den vorherigen Link.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.

Samuel Schmid

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Fragen, Statements und Anmerkungen einfach über das PC Doc Kommentarformular zum Beginn eines Dialogs.