Ich suche nach:

Dienstag, 7. April 2020

Computer Doktor in der Covid Krise

PC Doc Schmid Comic Beitragsbild

Eine kleine Annonce zu dieser anhaltenden Lage, in der ich nicht mehr Hausbesuche machen sollte und darf. Aktuell vom September 2021: Sollte inzwischen zwar nicht mehr so schwierig werden. Erwähnen Sie einfach, ob ich eine Maske tragen soll - am besten bereits beim Abmachen eines Termins.


Ich kann dennoch über Fernwartung mit Programmen wie Team Viewer Abhilfe schaffen. Damit muss niemand aus dem Haus. Dennoch kann ich so persönlich und individuell bei Computerprobleme beraten. Ebenso bei Neuanschaffungen kann ich telefonisch oder elektronisch über E-Mail, SMS und Whatsapp begleiten.

Gute Gesundheit und viel Vergnügen in der virtuellen Welt.

Zum Kontakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Fragen, Statements und Anmerkungen einfach über das PC Doc Kommentarformular zum Beginn eines Dialogs.