Ich suche nach:

Mittwoch, 24. März 2021

Werkzeugkiste - Eine Sammlung nützlicher Programme

PC Doc Urtenen Schönbühl Logo
Die Werkzeugkiste, eine Sammlung nützlicher Programme, Organizer und Zeitsparer, entwickelt sich stetig weiter. Die ersten Programme sind verlinkt, so dass sie ganz einfach über die offizielle Seite heruntergeladen werden kann.

Es lohnt sich auf jeden Fall einmal reinzuschauen. Entweder zur Inspiration oder es könnte sogar ein Programm oder Werkzeug dabei haben, welches das eint oder andere Problem lösen kann.

Sobald ich weiter Zeit habe, werde ich die Werkzeugkiste weiter ausbauen. Bei Wünschen, Ergänzungen oder Kritik einfach einen Kommentar hinterlassen, danke! 🙋

Weitere Programme wurden direkt mit der Software-Hersteller Seite verknüpft, was es einfacher machen sollte, diese zu finden und die Tools herunterzuladen. Es wird auch nach und nach mehr Bildmaterial eingepflegt.

Dann hau mal weiter in die Tasten! Viel Vergnügen beim Durchstöbern des PC Doc Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Fragen, Statements und Anmerkungen einfach über das PC Doc Kommentarformular zum Beginn eines Dialogs.