Ich suche nach:

Donnerstag, 16. September 2021

Informatiker und Microsoft Witze zur Abwechslung

Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.

***********************************

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen.

Meint der Physiker: "Mist! Das liegt dann bestimmt am Shell-Benzin, welches wir vorher getankt haben."

Sagt der Ingenieur: "Ach was. Das liegt garantiert an der Zylinderkopfdichtung."

Sagt der Microsoft-Programmierer: "Moment, jetzt schliessen wir alle Fenster, schalten den Motor aus, steigen aus und dann wieder ein. Schon geht's wieder los."

***********************************
Drei Informatiker auf der Toilette.

Nach dem Urinieren tritt der erste ans Waschbecken, wäscht sich flüchtig die Hände und trocknet sie grob an der Hose ab. "Wir von Windows sind schnell!"

Nun geht der zweite zum Waschbecken, wäscht seine Hände mit Seife und trocknet sie ordentlich an den Papiertüchern ab. "Wir von Apple sind nicht nur schnell, sondern auch gründlich!"

Nun ist der dritte fertig und die anderen beiden machen ihm Platz. Der der geht zielstrebig am Waschbecken vorbei. "Wir von Linux pinkeln uns gar nicht erst in die Hände!"

***********************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Fragen, Statements und Anmerkungen einfach über das PC Doc Kommentarformular zum Beginn eines Dialogs.