Ich suche nach:

Donnerstag, 18. Mai 2023

Kurzupdate

Wusstet ihr, dass Informatiker die Zwiebeln hacken statt schneiden? 🔓🧅

Mir ist ausserdem zu Ohren gekommen, dass die Bits von Chuck Norris auch den Zustand 2 erreichen können.

Hatte ein paar neue Links unter der Rubrik Nützliche Seiten eingefügt. Die fest verlinkten Programme werden demnächst aktualisiert und der vorherige Anbieter endlich von der Page getilgt.


Schönes verlängertes Weekend. Für die, die's haben. 👅


Ach, zum Schluss:

Wikipedia: Ich weiss alles!

Google: Ich habe alles!

Facebook: Ich kenne alle!

Internet: Ohne mich seit ihr nichts!

Elektrizität: Ha, labert nur weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Fragen, Statements und Anmerkungen einfach über das PC Doc Kommentarformular zum Beginn eines Dialogs.